„TÄGLICH & GEWÖHNLICH“

Es gibt schon unzählige Webseiten bzw. Blogs die ein 365 Tage Projekt haben. Und hier ist ein weiteres dieser Projekte, welches sich an dieser Aufgabe abarbeitet. Ich werde jedoch weder akribisch jeden Tag ein Bild hochladen, noch werde ich versuchen nur ein „schönes“ Foto zu veröffentlichen. Die einzige Regel, welche ich mir selbst auferlege ist, dass das Foto auch am dem Tag gemacht wurde, an dem es veröffentlicht wird.

Erster Monat (31 Aufnahmen)

Zweiter Monat (29 Aufnahmen)

Dritter Monat (17 Aufnahmen)

Vierter Monat (9 Aufnahmen)

Fünfter Monat (16 Aufnahmen)

Sechster Monat (19 Aufnahmen)

Siebter Monat (27 Aufnahmen)

Achter Monat (17 Aufnahmen)

Neunter Monat ( 17 Aufnahmen)

Zenter Monat (12 Aufnahmen)

Elfter Monat (8 Aufnahmen)

Zwölfter Monat (15 Aufnahmen)